AUTOREISEN TAXI LOIS
AUTOREISEN TAXI LOIS

Unser Unternehmen

Seit 19. April 1987 besteht unser Unternehmen. Der Gründer Alois Brindlinger kann mit Stolz auf seine bisherigen Leistungen zurückblicken. So begann "Taxi Lois" mit einem Kleinbus und ist bis heute bei einem Fahrzeugstand von fünf Autos angelangt. Der Fuhrpark setzt sich aus drei Taxi- bzw. Mietwagen und zwei 20-Sitzern zusammen.

Am 31.12.2008 hat sich Alois Brindlinger in die Pension verabschiedet und die Firma mit 01.01.2009 an seine Tochter, Isabella Brindlinger, übergeben.

 

Unsere Dienstleistungen, die von uns und unseren engagierten Mitarbeitern angeboten werden, sind sehr viefältig. Neben dem Taxidienst werden auch Ausflugsfahrten, Busreisen und Schülertransporte durchgeführt.

Außerdem ist dem Betrieb noch ein Skiverleih und Servicestation, das Sportcenter, angeschlossen.

 

Man sieht, unser Mitarbeiterstab hat viele Aufgaben, die zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden müssen. Neben 4 Familienmitgliedern arbeiten noch ca. 2 bis 5 Mitarbeiter (saisonbedingt) nebenberuflich bei uns.

 

 

Autoreisen Taxi Lois
Hochfeldweg 33a
6280 Rohrberg 

Telefon: +43 5282 2625

Fax: +43 5282 55151 

info@atl.at

Aktuelles

Corona Info

Trotz Corona Krise sind wir weiterhin unterwegs.

Tel. 05282/2625 

 

Bitte Maskenpflicht beachten!

Quicklinks

Finde uns auf Facebook