AUTOREISEN TAXI LOIS
AUTOREISEN TAXI LOIS

Unser Unternehmen

Seit 19. April 1987 besteht unser Unternehmen. Der Gründer Alois Brindlinger kann mit Stolz auf seine bisherigen Leistungen zurückblicken. So begann "Taxi Lois" mit einem Kleinbus und ist bis heute bei einem Fahrzeugstand von sechs Autos angelangt. Der Fuhrpark setzt sich aus drei Taxi- bzw. Mietwagen und drei 20-Sitzern zusammen.

Am 31.12.2008 hat sich Alois Brindlinger in die Pension verabschiedet und die Firma mit 01.01.2009 an seine Tochter, Isabella Brindlinger, übergeben.

 

Unsere Dienstleistungen, die von uns und unseren engagierten Mitarbeitern angeboten werden, sind sehr viefältig. Neben dem Taxidienst werden auch Ausflugsfahrten, Busreisen und Schülertransporte durchgeführt. Von Juli 2007 bis November 2015 haben wir das Regiotax Gerlosberg-Rohrberg bedient, das mit 01.Dezember 2015 von der Zillertalbahn übernommen wurde.

Neben all diesen Leistungen ist dem Betrieb noch ein Skiverleih und Servicestation, das Sportcenter, angeschlossen

 

Bis 30. Juni 2009 war unser Highlight ein Expresspaket-Service. Unsere Hauptstrecke Zillertal-Innsbruck-Zillertal wurde 2x täglich von Montag bis Freitag befahren.

 

Von Mitte Dezember 1996 bis Sommer 2001 haben wir in Form eines Anruf-Sammel-Taxis den "Discobus Zillertal" betrieben. Dieser fuhr an Freitagen, Samstagen und vor Feiertagen von 21:30 Uhr bis 05:30 Uhr. Leider wurde der Bus aufgrund mangelnder Disziplin und Zerstörungswut einiger weniger eingestellt.

 

Man sieht, unser Mitarbeiterstab hat viele Aufgaben, die zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden müssen. Neben 5 Angestellten, davon sind 3 Familienmitglieder, arbeiten noch ca. 3 bis 5 Mitarbeiter (saisonbedingt) nebenberuflich bei uns.

 

 

Autoreisen Taxi Lois
Hochfeldweg 33a
6280 Rohrberg 

Telefon: +43 5282 2625

Fax: +43 5282 55151 

info@atl.at

Aktuelles

Fundgegenstände

Grüne Columbia Jacke gefunden! Gr. XL

Alle Fundgegenstände

Taxilenker gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Taxilenker für den Nachtdienst.

Quicklinks

Finde uns auf Facebook